Mitgliederversammlung im Polizeipräsidium Westhessen

Am Donnerstag, dem 24.11.2022 fand in den Räumlichkeiten des Polizeipräsidiums Westhessen die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. statt. 

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Herrn Polizeipräsidenten Stefan Müller, startete die Versammlung für die Mitgliederinnen und Mitglieder mit einem sehr informativen und interessanten Vortrag zum Thema “Super Recogniser”, welcher von Maximilian Langecker, Polizeipräsidium Frankfurt, und Carina Lerch, Polizeipräsidium Westhessen gehalten wurde.

Neben den unterschiedlichsten Programmpunkten konnte an diesem Abend auch die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Wiedergewählt wurden der Vorsitzende Herr Peter Hoffmann, der Schatzmeister Herr Frank Schwenk, die Beisitzerin Frau Andrea Götz, der Beisitzer Herr Gordon Bonnet und Schriftführer Herr Christian Giebermann. Als neue Vorstandsmitglieder wurden der neue Vorstandsvorsitzende Herr Felix Paschek und die Beisitzerin Frau Sylvia Sommerfeld gewählt.

Nicht zur Wiederwahl standen bei dieser Wahl unser langjähriger Vorstandsvorsitzender Herr Stefan Müller und der Beisitzer Herr Alfred Michler.

Herr Müller und Herr Michler wurden zum Schluss des Abends mit anerkennenden Dankesworten und einem Präsent vom neuen Vorstandsvorsitzenden Herrn Paschek verabschiedet.

Text und Bilder: PÖA, PP Westhessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert